Sykow Standortakquisition       Sykow Immobilien
      Standortakquisition
Sykow Standortakquisition
 
   

Germany
D- 47475 Kamp-Lintfort
 

Telefon 02842-928218
eMail: chat @ sykow . de

   
   

Start · Über uns · Referenzen ·

1998 wurden wir erstmalig mit der Akquisition für den Ausbau des GSM Mobilfunknetzes der Deutschen Telekom AG beauftragt.

Später folgten Aufträge für den Auf-/Ausbau des UMTS Standards.
Wieder später dann für  den Auf-/Ausbau des LTE Standards.
Daneben wurden immer wieder Aufträge für die Bestandsakquisition abgewickelt.

2014/2015 konnten wir überdurchschnittlich gute Ergebnisse in der Kostenreduzierung von bestehenden Standorten realisieren.

2015/2016 wurde in Belgien durch die dafür extra geründete Behörde Viapass ein satelliten-unterstütztes Mautsystem für LKWs ab 3,5t eingeführt. Die dafür erforderlichen Service-Points (Mautstationen) auf der Deutschen Seite wurden weitgehend über unser Büro akquiriert. Mehrere Verträge mussten dabei mit der Bundesrepublik Deutschland eingefädelt werden.

2016 wurde uns ein Pilotprojekt der Telekom Technik GmbH für das D1-Netz anvertraut. Der Ansatz war die Akquisition von Standorten für Small-Cells, also Infrastruktur für kleine kompakte Funkzellen, die genehmigungsfrei an Häuserwände angebracht werden. Alle benötigten Standorte konnten durch uns innerhalb von drei Monaten kostengünstig und im Rahmen der Vorgaben zu 100% gesichert werden.

Nach wie vor sind wir für den flächendeckenden Ausbau des D1-Mobilfunknetzes aktiv, insbesondere im Hinblick auf die Integration der modernen 5G-Technologie. Unser diesbezüglicher Auftraggeber ist seit dem Jahre 2002 die DFMG Deutsche Funkturm GmbH. Eine Tochtergesellschaft der deutschen Telekom AG.

 

Akquisition

 
 

Sykow Standortakquisition

 
Sykow Standortakquisition  
· Fachmakler und Immobilienwirt mit Diplom der Europäischen Immobilienakademie ·
Die Erlaubnis nach § 34c der Gewerbeordnung hat der Kreis Wesel erteilt
  Sykow Immobilien

 

 

Keywords
Funkübertragungsstelle, Mobilfunkanlage, Mobilfunkstation, Funkanlage, Akquisition, Standortakquisition, Mobilfunk, bebaute Grundstücke, unbebaute Grundstücke, Immobilien, Nutzungsvertrag, Standort, Richtfunk, LTE, UMTS, GSM, Smallcells, Bimsch, Standortbescheinigung, Gestattungsvertrag, Baulast, Antennenträger, Mast, EMF, Stahlgittermast, Schleuderbetonmast, CityMast, 5G-Technologie, fünfte Mobilfunkgeneration